Seiten

Vorwort

Liebe Besucher und Mitleser,
dieses Blog rufe ich ins Leben, da ich selbst mitten in der aktiven Familienplanung stecke. Wie ich oft lese, gibt es die verschiedensten Erlebnisse vor, während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht hilft dieser Blog aus "menschlicher" Sicht, dem ein oder anderen Leser bzw. (wahrscheinlich überwiegend) Leserinnen, selbst mit ihren Zweifeln und Fragen klar zu kommen. Dieser Blog belegt keine Wissenschaften, sondern verarbeitet persönliche Erfahrungen, die aus verständlichen Gründen anonym bleiben wollen.
Ich teile hier eigene Erlebnisse, die vielleicht die ein oder andere selbst schon einmal erlebt hat und vielleicht  fühlt man sich verstanden.
Gerne freue ich  mich über rege Lesefreude.
Zukünftig soll dann auch noch einiges hinzukommen, wie kreative Ideen und weitere Dinge die mit Kindern zu tun haben.

Zunächst aber beginnt dieses Blog in der Vergangenheit und wird sich nach und nach aufbauen. Eben von klein auf. Ich wünsche allen Lesern große Freude und hoffe ich kann vielleicht der ein oder anderen Hoffnungs-Mama eine kleine Unterstützung sein, denn sicherlich werden hier nicht nur die positiven Dinge (wie es doch meist so ist) beschrieben.

Sicherlich wird es auch Dinge geben, die nicht alle Leser gutheißen werden, aber jeder Mensch ist individuell und muss selbst seine Entscheidungen treffen. Daher habe ich zumindest die Kommentarfunktion deaktiviert. Böse Worte und Co., sollen hier nicht einfach fallen.

Wer Fragen und Anregungen hat, kann mir gerne eine Mail schreiben an: growuplittlebird@googlemail.com.

Bis dahin freue ich mich schon mal auf ein buntes Lesepublikum

Eure Birdysmum.